Den Traum auf Knopfdruck beenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich weiß komischerweise immer, wenn ich träume, und kann zB. mich auch aus dem Schlaf wecken. Manchmal weiß ich im Traum, das jetzt was gruseliges kommt, und ich weck mich dann von alleine auf. Warum das so ist, weiß ich nich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht daran dass man dadurch die Träume steuern kann.

Ich habe auch schonmal einen Traum beendet, das geht immer dann, wenn die Tiefschlafphase durch leichteren Schlaf abgelöst wird.

Videospiele spiele ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google -> Luzide Träume

Es hat meinermeinung nach nichts mit viediospielen zutun

sei froh das du diese Fähigkeit hast ,andere müssen sie erlernen aber du kannst damit viel mehr machen das nennt sich ,,klarträumen/Suizides Träumen“ das ist sehr cool du kannst : fliegen, dein Crush erzählen das du ihn liebst,kannst Sex haben

alles was du Willst, Google es mal!

du kannst darin sogar eine Fremdsprache oder ein Sport üben!

lena

Woher ich das weiß:Recherche