Schwarzes Wesen im Traum

4 Antworten

Ich habe mit sowas sehr gute Erfahrung, als ich "feindliche Kreaturen" in meinen (Klar) Träumen hatte, hab ich IMMER das gefragt:"Wieso machst du das?", das hat bei mir immer funktioniert, meistens haben sich die Kreaturen erklärt, wieso das ganze.

Es ist auch wichtig im Klar Traum, dass du dir selbst immer wieder sagst, dass du die totale Kontrolle über dich in deinem Traum hast und du dir klar machst, dass du Träumst. Im Traum kann man das leicht vergessen und kann dann manche Sachen nicht: "Ich konnte ich mich nicht mehr bewegen.", z.B..

Und sehr wichtig, weil mein Kumpel auch so ein Problem hat, ist, dass du den Traum zu ende Träumst. Mein Kumpel, wie gesagt, hatte das auch mal und als er dann drüber nachgedacht hat, es mit allen Mut zu versuchen, den Traum zu Ende zu träumen, hatte er den Traum nicht mehr und er hat den Traum total fehlinterpretiert und konnte wichtige Sachen erfahren. ^^

Hey Du !!!

Meine Freundin und ich führen diesen Account gemeinsam deswegen bitte einfach nicht wundern!

Ich glaube dass das alles gar kein Traum war, bitte denk nach ob das nicht iwie realistisch war, das könnte auch sehr gut sein.

Aber wenn Du Dir sicher bist, dass es ein Traum war könnte es sein dass Du dich gerade in der Anfangsstufe dieser wundervollen Gabe befindest!

Wenn Du Dir darüber im klaren bist ob Traum oder Realität schreib uns bitteschön zurück in beiden Fällen können wir Dir helfen!!!!

UND an alle die jzt sagen : Geh zum Psychater...seit still ihr wisst nicht von was ihr da redet!!!!!!

Ähm, Klarträume sind keineswegs gefährlich.

Grundsätzlich sollte man (im Klartraum) zuerst friedlich reagieren und versuchen mit solchen Gestalten zu reden. Wenn das nicht klappt, kann man immer noch gewalttätig werden ^^

Sofern das am Ende ein Trübtraum war, hast du aber keine Schuld, denn in solchen Träumen hat man eben keine Kontrolle. Falls du eine Deutung deines Traum hören wolltest: Da kann ich dir nicht weiterhelfen ^^

Das klingt ziemlich stark nach Verarbeitung. Gibt es in deinem Unterbewusstsein eine Unstimmigkeit mit deinem Gewissen? Manchmal ist es auch ein schlimmes Ereignis was du mitbekommen hast. Es liegt vermutlich daran, dass dein Unterbewusstsein im Traum etwas verarbeitet. ;)