Ich würde gern mein polnisch verbessern aber meine Eltern erlauben es mir nicht?

5 Antworten

Du kannst lernen was du willst. Eltern dürfen ihren Kindern nicht die Hirnleere vorschreiben.

Das ist sehr vorteilhaft wenn man mehrere Sprachen spricht und das Lernen geht besser wenn man jünger ist. Deine Eltern sollten dir das erlauben, aber ich weiß jetzt auch nicht, wie man die überzeugen könnte.

AirlineCrew  25.02.2022, 21:58

Mit Argumenten. Sie sind offenbar der Wahnvorstellung erlegen, dass Fremdsprachen schaden könnten.

Mach einfach, du hast ja ein Recht darauf zu lernen was du willst : )

Muss mir das größtenteils auch selbr bei bringen, geht am besten weil man sein Tempo macht und so

Hallo

Ist super für dich, wenn du polnisch lernst. Vorallem ist super, wenn du das tust, was du willst. Schadet ja niemandem.

Lg

AirlineCrew  25.02.2022, 21:57

Genau das ist es. Fremdsprachen haben noch niemandem geschadet, sie sind immer nützlich. Ich weiß das. Englisch, Spanisch, Französisch nützen mit im Job jeden Tag.

Dann mache das geheimn. Sie sind nicht immer zu Hause, und du bist nicht immer in der Schule.