Ich wünschte, mein Leben wäre wie in einem Film

11 Antworten

such dir neue freunde mach ein auslandsjahr oder find dich mit deinem leben ab, bestimmt ändert sich bald was!!!

Im Film geht nie jemand auf die Toilette. Das bedeutet, dass sie alle beim Abspann brüllend vor Not zum Lokus rennen.

Daher: die Realität ist besser/entspannter als ein Film.

also ich bin ein rieseiger Bollywoodfan und wünsche mir auch das es so ist wie im film das plötzlich alle anfangen zu tanzen und zu singen und liebe und so aber ich weiß das das nicht geht ich sage dir nur bewahre dir deine fantasie und schau dir die Filme an :D

spielen gehen oder aufwachen und dein Leben l-e-b-e-n-.