Wie wird man ein "lebenslustiger" Mensch?

8 Antworten

Suche dir gezielt Dinge aus, die dir Freude machen, daran kannst du dich täglich erfreuen und deine Grundstimmung steigt. Belohne dich öfter und genieße es, dir selbst Gutes zu tun. Dann findest du allee um dich herum einfacher, leichter, schöner und wirst so von der Grundeinstellung auch fröhlicher und unbeschwerter. Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis du jeden Tag und (fast) jede Situation toll findest. Alles Gute für dich.

Geh in einem Konzert und höre dir die Musik an wie er die Seele berührt. Oder singe im Auto laut damit du spürst du lebst und atme tief ein und aus. Liebe einen Mensch wie du dichselbst lieben würdest. Reite auf einem Pferd in die Sonne hinein und spüre seinen Kräfte die dich überfluten so das du wieder Kraft bekommst zu leben. Das sind nur ein paar Ratschläge die ich für dich habe. Viel Glück  das Leben zu genießen. Du kannst es!

fahr in den urlaub unternimm viele sachen-und denk immer das dein leben wunderschön ist ;)wie alt bist du denn?

Rob16
Fragesteller

17 Jahre alt. :)

Anscheinend bist Du eher der nachdenkliche Typ und das hat durchaus auch seine Vorteile...Manchmal erkennt man es halt erst etwas später...

Das wird man bzw. ist man , wenn man mit sich und dem Leben rundum zufrieden ist.