Lebenslust?

War früher ein fröhlicher Mensch und jetzt weiß ichnicht wie ich über den Tag komme

2 Antworten

Also ich finde die Freude am Leben immer wieder, wenn ich mit meinem Auto rumfahre und mich an den belanglosen und unausstehlichen Wesen ergötze, die an mir vorbeilaufen

felix446
Fragesteller

Toll das hilt mir sowas von nicht

Ab zum Psychologen, wäre ein guter Anfang.

Ich habe durch sehr viele Gespräche mit ner Familientherapeutin erst das Gute wieder gefunden. Daher mein Rat an Dich geh zu jemanden der sich damit auskennt.

Woher ich das weiß:Hobby – "Jeder entscheidet ob er glücklich ist" ~ Randy Disher