Gibt es etwas in deinem Leben, wo du bereust?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein paar dinge, bereue ich in meinem Leben! 72%
Ich bereue nichts! 22%
Andere Meinung! 6%

10 Antworten

Ein paar dinge, bereue ich in meinem Leben!

Ich bereue so ziemlich jedes einzelne Mal, an dem ich auf meine Mutter hörte.

Weil ich zu spät kapiert habe (erst mit 17, 18), dass sie nur aus Eigeninteresse handelte und nicht, weil sie das Beste für mich wollte.

Jetzt bin ich am recherchieren, welche Persönlichkeitsstörung sie haben könnte oder/und ob sie einfach nur einen richtig miesen Charakter hat.

Es ist unglaublich, was sie alles zerstört hat.

Ich bereue nichts!

Ich stehe zu mir, meinen Gedanken und Handlungen. Meistens meine ich Dinge, die ich sage, auch so, rede selten irgendeinen Unsinn, der mir später unangenehm ist. Außerdem hat mich das alles zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Was nicht heißt, dass ich keine Fehler gemacht habe, aber keine so gravierenden, dass ich sie heute bereuen würde.

Ein paar dinge, bereue ich in meinem Leben!

Allerdings kann ich die Vergangenheit nicht verändern.

Ein paar dinge, bereue ich in meinem Leben!

Es gibt da einige Situationen, in denen ich mich anders hätte verhalten müssen. Sind jedoch keine Lebensentscheidungen gewesen.

Ein paar dinge, bereue ich in meinem Leben!

Theoretisch gibt es einige Dinge die ich bereue, und dann wieder nicht. Denn die meisten dieser Dinge haben/ hatten wiederum einen positiven Nebeneffekt.