Ich will so ein Mädchen kennenlernen? Aber wie und wo?

8 Antworten

Erstmal ist das eine Frau und kein Mädchen. Und so wies aussieht in einer Crossfit Box mit der Voraussetzung dass du Crossfit RX'd Männerworkouts schaffst. :D

Viel Spaß!

Viel spass bei grosser Enttäuschung 😂nur weil Wer si toll aussieht heisst es nicht das sie zu dir passt charakterlich.aussehen ist nicht alles.

Yessir251
Fragesteller

Das weiß ich auch

Im Leistungssport.
Wenn Du die entsprechenden Leistungen bringst, an Wettbewerben teilnimmst, evtl sogar Europa-/Weltweit, dann triffst Du automatisch gleichgesinnte. Und auch Leute, die ihrer Sportart entsprechend aussehen.

Da aussehnen in einer Beziehung aber nicht alles ist, solltest Du Deine Augen auch nach jemandem offen halten, der auch deine Interessen teilt. Nichts ist schädlicher für eine Partnerschaft, als sich stundenlang anschweigen.

Schau dich einfach mal auf Instagram um, dort findet man relativ schnell Fitness Girls. :) Kleiner Tipp: wenn du solchen Bildern ein Like gibst oder es speicherst, dann werden dir auf der Startseite nach kurzer Zeit massenweise solche Frauen angezeigt. Am besten schaust du auf die Abonnenten Zahl, weil wenn sie z.b. 300k Abonnenten hat, wird sie eher nicht antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du möchtest ein mädel kennenlernen nur wegen dem körper? Und glaubst du echt sie hätte Interesse an jemanden der sich nichtmal eine Mitgliedschaft im gym leisten kann?

Yessir251
Fragesteller

Gute Frage. Und nein, ich bin nicht nur auf den Körper aus