ich will mir ein piercing selbst stechen, mit was kann man am besten betäuben?

6 Antworten

Ich sag dir, stech es dir lieber nicht selber. Weißt du was da alles passieren kann ? Entzündungen und dicke rote flecken an der stelle. Geh wirklich lieber zu einen guten Piercer und lass es dir stechen glaub mir wenn du es selbst machst und dann vielleicht noch einen Nerv triffst , kann da sonst was passieren und du bereust das dann auch . Geh zu einen Piercer lass es dir stechen , geb lieber etwas Geld dafür aus, anstatt es dir selbst zu machen nur weil es günstiger ist.

mit eis und alkohol.

aber im ernst, lass das! bekannte von mir haben das gemacht & das wurde total schief und kann sich entzünden.

ohne desinfektionsspray übrigens schon mal gar nicht stechen!

lieber die paar euro beim piercer ausgeben ;).

lg!

Abcdegras
Fragesteller

ich würdee ja zum piercer gehn, aber ich bekomm noch keins..-.-

shia96  22.07.2011, 14:14
@Abcdegras

wie alt bist du denn? dann warte erstmal ab. und wenn du's wirklich willst, dann überzeug deine eltern. aber auf keinen fall selbst stechen!

shia96  22.07.2011, 14:22
@Abcdegras

ich bin auch 15. wenn ich wöllte, dürfte ich mir ein's stechen lassen. hab meine eltern auch überredet, also schaffst du das bestimmt auch ;).

Das wird normalerweise garnicht betäubt.

Und bitte warte einfach ab, bis du alt genug bist und zum Piercer gehen darfst. Oder überzeug deine Eltern. Das muss ein Profi machen!...Wenns wirklich nicht mehr aushältst, kauf dir mal ein "Fake-Piercing" xD

betäuben?

Wenn du schon so hart bist, dann ohne betäubung!

ne quatsch, jetzt mal im ernst, geh zum piercer! der machts garantiert ohne ungewollte nebenwirkungen!

Abcdegras
Fragesteller

ich bekomm aber noch keins..-.-

Satura  22.07.2011, 14:14
@Abcdegras

dann wart einfach bis du 18 bist. ich hab auch ewig auf mein zungenpiercing gewartet.

Laparco  22.07.2011, 14:19
@Abcdegras

dann warte mit dem sche.iss... meine kollegin wollte es sich machen, stach mit einer nähmaschinen - nadel, welche sie mit einem Feuerzeug heiss machte, durch den bauchnabel..

musste dann ärztlich behandeln lassen. hatte enorm geeitert, und schwoll an, sah NICHT SCHÖN AUS!

am besten mit einem eiswürfel kühlen - hast du nie "ein zwilling kommt selten allein" gesehen? ;)

wo willst du denn ein piercing?

Abcdegras
Fragesteller

Lippe. Nee hab ich noch nich gesehn.:)

chaosbraut  22.07.2011, 14:57
@Abcdegras

achso. naja, die machen im film nur einen ohrring, aber ich denke, dass geht da genauso ;) ^^