Frage von Ailyn34, 74

Kostet das Betäuben beim Piercen extra?

Hallo! Morgen gehe ich zum Piercer und möchte mir gerne ein Septum Piercing stechen lassen. Bei der Beratung wurde mir gesagt, dass man die zu piercende Stelle vorher mit einer Creme betäuben lassen kann. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob das extra kostet. Oder ist das im Preis mit dabei? Kann mir das hier jemand beantworten? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 61

Das gehört zur Leistung und ist im Preis inbegriffen. Viel nützen tut es sowieso nicht, nur oberflächlich.
Mein Piercer betäubt auf Wunsch sogar örtlich mit einer Spritze. Habe alles schon gehabt: Creme, Spritze, keine Betäubung. Und letztendlich wirkt die Creme ja nicht bis zu dem Punkt, an dem es wirklich schmerzt. Aber: für die Psyche ist es bestimmt ganz gut, wenn man sich große Sorgen um die Schmerzen macht.

Antwort
von moott12, 70

Das ist immer im Preis mit drin.

Antwort
von Schocileo, 22

Normalerweise kostet das nicht extra.

Antwort
von Unknownugh, 53

Soweit ich weiss im preis mit drin aber frag lieber vorher nochmal, viel spaß mit dem septum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community