Infos

Mitglied seit: 29.03.2010
Level: Silber-Fragant
Punkte: 8.805
Geschlecht:
Wohnort: , Schweiz

Über Mich

18 Jahre alt

Meine Hobbys

Musik hören (bin DJ) Ausgang

  • AHV-Renten & Selbstvorsorge hallo Leute... Hab im Branchenkurs mich mal zu tode aufgeregt... -> wir zahlen für die jetzigen Pensionierten ihre Renten nach dem "Grossen Topf - Prinzip". alle zahlen ein, und später bei der Pension, erhalten wir eine Rente... Nun da es diese AHV - Renten erst seit ca. 60 Jahren gibt (ca. 2 Generationen) habe ich die Frage gestellt, ob es für uns Einzahlende eine Sicherheit

    2 Antworten
  • Weshalb die Urangst "Wald"? Warum hat die Menschheit oftmals Probleme, beim Camping am Waldrand, IN den Wald hinein zu gehen, um Wasser zu lassen? Oftmals bildet man sich ein, irgendwo steht eine Gestalt, eine Person oder ein Tier oder ähnliches. Weshalb diese Angst in der Bevölkerung? Ist mir jetzt gerade eingefallen, als ich mir eine Camping-Lampe gekauft hatte. Info - Text war: "damit sie sich im Wald nicht mehr

    10 Antworten
  • Schwindel durch Ernährungsumstellung - möglich? Hi Leute... hab seit ca. 1 Jahr ca. 13 Kilo abgenommen. Esse seit ein paar monaten auch praktish keine süssigkeiten mehr (hab vorher ab und zu, wenn wir zu besuch waren Chips oder so gegessen oder ab und an einwenig schokolade.. (das braucht ja der körper)   nun, seit ca. 3 wochen bin ich jeden abend am tanzen (vorbereitung auf hiphop schweizermeisterschaft) und trainiere vor den tanztrainings

    4 Antworten
  • wie die Freundin bei Stimmung halten? Ich fliege nächsten Samstag 25. Sept nach England für 2 wochen (3 wochenende lang weg) da sie am wochenende oft arbeiten muss im spital, sehen wir uns ca. 4-5 wochenende nicht (nach dem aufenthalt schon wieder unter der woche am abend... nun da es ihr sehr schwer fällt, mich gehen zu lassen, da wir nicht viel kontakt haben werden und da sie bereits nach einer woche sehr sehr sehnsucht nach mir

    7 Antworten
  • Auswanderung nach Amerika Hi Leute! ich habe den dringenden wunsch, mit 21 +/- nach Amerika auszuwandern! ich war zwar noch nie dort, Eltern aber & kollegen & die tante meiner Mutter wanderte seinerzeit ebenfalls dorthin aus! doch wie sieht es finanziell aus? verdiene ich als Kaufmann dort schlechter als hier Schweiz/Deutschland durchschnittlich? Und falls ich polizist werde hier in der schweiz, könnte ich dort

    8 Antworten
  • Spontane Sache.. - was würdest du tun? Nehmen wir mal an, du hättest heute mit deinem bestem Freund/Kumpel einfach mal nix zu tun.. was würdest du machen? Zuerst gehen wir ins fitness - des is klar! Danach wissen wir noch nicht was machen - gamen ist too mainstream! IDEEN?

    3 Antworten
  • Überraschung für Freundin aus Militärdienst an Jahrestag Bin an unserem 2-Jahrestag leider im Militärdienst und kann somit nicht mit meiner Freundin zusammen sein - was sie noch mehr belastet als mich - da ihr solche Tage immer sehr viel bedeuten. Nun ich könnte natürlich Fleurop anheuern, um ihr Blumen zu bringen. Aber ist das nicht einwenig "monoton"? habe ihr schon einmal Blumen geschickt. Möglichkeit Nr. 2 wäre ein Fotobuch unseres erst

    3 Antworten
  • iPhone mit in die Ferien nehmen? Fliege heute Abend in die Südtürkei. Weis nicht, ob ich das iPHone mitnehmen soll. Würde sowiso nur Musik hören, habe aber alle meine Musik auch auf meinem iPod, welcher sowiso mitkommt. Soll ich nun mein iPhone rein Notfallmässig mitnehmen, oder ist die Gefahr eines Diebstals aus dem Hotelzimmer zu gross? Man hört ja oft, das auch aus dem Hotelzimmer (trotz Safe) geklaut wird! Was meint ihr?

    6 Antworten
  • Haften Wandtattoos auch an rauhen Wänden? Auf diversen Bildern von Wandtattoos-Anbieter sehe ich, dass diese Tattoos nur an glatten Oberflächen angeklebt worden sind. Ich besitze zuhause leider nur rauhe (sprich diese "Grobkörnige") Wände. Haften diese Tattoos trotzdem? Irgendwelche Erfahrungsberichte? Besten Dank

    7 Antworten
  • iPhone Wlan Empfang nach Reparatur schlecht Mir ist der Bildschirm meines iPhone 4 nach einem Sturz zersplittert, hab diesen bei einer Firma reparieren lassen (Garantie deshalb keine mehr). Seit da kann ich kein Wlan mehr empfangen, ausser ich sitze direkt neben der Sender-Antenne. Zudem konnte ich Video-Aufnahmen nicht mehr mit Ton machen und nicht via Lautsprecher telefonieren, was aber seit gestern irgendwie (warum auch immer) wieder

    3 Antworten
  • Bridesmaid - ein Frauenfilm? Das Bridesmaid ein Film mit Frauen ist, weis man, aber ist es tatsächlich nur für Frauen gut anzusehen? Ich frage deshalb, weil ich als Mann von meiner Freundin und einem bekannten "Pärchen" gefragt wurde, ob wir am Freitag - Abend diesen Film schauen gehen sollen. Hab mal zugestimmt, und traf dann auf starrende Gesichtern, welche mir Wörter wie: "Waaaaaaaaaas? du willst

    1 Antwort
  • Folgen von Ventilator bei Erkältung Habe eine Erkältung, muss aber im Büro sitzen und arbeiten. Da es in der Schweiz momentan soooo heiss ist (Aktuell 33°C) habe ich einen Ventilator an. Man sagt, durch Ventilatoren und Klimaanlagen könne man krank werden. Da ich aber bereits den Schnupfen habe, könnte der Ventilator die Grippe "auffrischen" oder die Genesung "herauszögern"?

    4 Antworten
  • 1 Woche Urlaub in der Türkei Ich plane im Oktober eine Reise in die Türkei. Bin leider noch nicht viel gereist, als Kind mal und letztes Jahr nach England. Wo gibt es gute Badeorte in der Türkei? (hab mal was von Südtürkei gehört) Gibt es gute Hotels mit All Inclusive? brauche Tipps von erfahrenen! (Wir wären eben zwischen 8 und 10 Erwachsene) Was müsste ich beachten, wenn ich beabsichtige in die Türkei zu reisen? Sonstige

    4 Antworten
  • Heuschnupfen, anstatt bis anhin angenommene "Erkältung"? ist es möglich, dass ich Heuschnupfen habe, anstatt wie bis anhin gedacht nur eine Erkältung? Hatte vor einigen Tagen einwenig Halsschmerzen. und Plötzlich seit gestern habe ich starken Schnupfen, Nase läuft ANDAUERND (mind. alle 2 Min Nase putzen - nervt...) Meine Mitarbeiterin meint, es könne auch Heuschnupfen sein, da Gräser momentan Hauptblütezeit hätten. Zur Info, meine Schwester,

    5 Antworten
  • Sport trotz "Erkältung"? Bin seit diesem Wochenende verschnupft. Hatte erst Halsschmerzen, danach fing die Nase an zu laufen. Da ich in 2 Wochen in die Ferien gehe, möchte ich bis dahin noch mächtig trainieren ;) Heisst, Kraftsport (an Geräten) Kann ich dies trotzdem tun oder sollte ich mich besser erholen, da es mich sonst noch arger ins Bett schmeissen würde?

    9 Antworten