Ich will mein Leben ruinieren?

11 Antworten

Heii ich wollte dir nur sagen dass du ganz wichtig und besonders bist. Bitter rede mit jemanden den du kennst oder einer professionellen Person über deine Gefühle. Das kann echt helfen und sehr befreiend sein ich weiß nicht woher du kommst aber dieser Dienst hat mir sehr geholfen und er ist auch in anderen Bundesländern da https://www.krisendienste.bayern/

https://unitedgmh.org/support/

du bist nicht allein und wirst so geliebt. Auch wenn es sich vielleicht gerade nicht so anfühlt die Dinge können sich bessern und so stark verändern. Da kommen noch so viele positive Zeiten auf dich zu. Du schaffst das durch diese Zeit . Dafür lohnt es sich zu kämpfen, besser Tagen warten auf dich. Ganz viel Liebe <3 ich glaube an dich

Hanni940  26.12.2022, 04:31

ich wünsche dir das aller beste denn das verdienst du auch(eine kleine Erinnerung von mir) bitte denk daran

Keiner wird dich dazu verurteilen dass du dein Leben ruinierst. Du darfst nur nicht das Leben anderer Ruinieren.

Hartz 4 kann kommen.

txt101
Fragesteller

Keine Ahnung vergesst die Frage

Nimm Jesus Christus an und er wird dich in alle Wahrheit führen, denn es gibt Menschen die im Sinn haben und wollen, das Menschen zugrunde gehen und daran wird auch auf Hochtouren gearbeitet durch Hollywood, die Musikindustrie Filmindustrie, Massenmedien usw.

Sei dir bewußt das Jesus dich liebt und dein Leben und jedes Leben, eine unvorstellbar schönes Geschenk ist, was die kaputte und gottlose Welt dir versucht zu verheimlichen und dir vorzuenthalten.

Hinterfrage ruhig alles, was was man dir von Kindheit auf in dein Kopf eingetrichtert hat und bau eine Beziehung zu Jesus auf, denn Gott weiß schon was du benögst, bevor es dir selbst bewußt wird. Du musst nur bitten und er wird dich frei machen von ALLEM.

"Denn jeder, der den Namen des Herrn anruft wird gerettet werden" Römer 10:13

Gottes Segen wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal muss du die Zähne zusammenbeisen und durch, ich bin mir sicher es ist schwer für dich und ich kann das wirklich (Bin 17 mache Abitur). Aber du musst dir nur sagen, wenn du was erreichst wirst du glücklich sein, egal ob dein Traum Job oder was auch immer für ein Ziel, mit ein wenig Mum kannst du noch alles erreichen. Dazu musst du nur stets oben bleiben und nicht auf falsche Wege geraten

Könnte Richtung Depression oder Burnout gehen. Rede mal mit jemandem über die Gefühle, vielleicht mit einem Lehrer oder deinem Hausarzt.