Frage von flowerpower345, 123

Ich will mehr als nur eine Umarmung?

Seit einiger Zeit bekomme ich Physiotherapie. Der Therapeut ist ganz cool und sehr sexy... Ich hatte schon eine Massage bei ihm und die war sehr schön :) Schon seit längerer Zeit Umarmen wir uns zur Begrüßung auch, was mir natürlich sehr gefällt. Leider ist er viel älter als ich. Nun möchte ich aber auch mal vielleicht seine Nummer oder so haben. Oder eine innigere Umarmung mit ihm, sodass er merkt das ich ihm vielleicht gefalle. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von Wannabesomeone, 72

Nun ja, wie alt bist du und wie groß ist der Altersunterschied? Viele Ärzte o.Ä. können und wollen nicht mit ihren Patienten zusammen sein. Weisst du denn, ob er Single ist? Ansonsten kannst du ja nach der Behandlung noch da bleiben und ihn mal auf einen Kaffee in der Stadt einladen und ein bisschen mit ihm plaudern um ihn besser kennen zu lernen.

Kommentar von flowerpower345 ,

ja er ist noch single der Altersunterschied ist ca. 10 Jahre...

Kommentar von Wannabesomeone ,

nun kommt es darauf an,ob du minderjährig bist. Darauf würde er sich dann wahrscheinlich garnicht einlassen, eben weil du auch seine Patientin bist und du eventuell das Gefühl von Nähe fehlinterpretieren könntest. Aber du kannst es schlussendlich nur herausfinden, indem du ihn ansprichst. umarmt er denn auch andere Patienten oder nur dich? Das wäre ja auch interessant zu wissen. Viel Erfolg noch :)

Kommentar von flowerpower345 ,

ja also er umarmt nicht jeden... das ist eine Art privat Fitnessstudio... es gibt noch vereinzelt welche die er umarmt. Wie könnte man denn aus einer 'Freundschaftlichen Umarmung' mehr machen? also diese intensiver fühlen/machen?

Kommentar von Wannabesomeone ,

ich würde da eher direkt auf ihn zugehen und mich lieber mit ihm treffen/danach noch quatschen und so immer mehr Kontakt suchen. Wenn du dich beim umarmen plötzlich mehr an ihn schmiegst oder ähnliches, ist die Wahrscheinlichkeit wohl hoch, dass er dich abweist...

Antwort
von newcomer, 62

nun dass du Nähe verspürst ist durchaus verständlich da er sich mit dir befasst und es dir gut tut. Dies darf aber nicht weiter führen denn unter Umständen ist er verheiratet bzw dies wäre schon fast eine Form von Missbrauch seiner Position. Du bist seine Patientin nicht Geliebte

Antwort
von BEM0120667, 58

Sei bitte vorsichtig..vielleicht hat er eine Familie mit Frau und Kindern..

Antwort
von sarahxdreamless, 55

Frag ihn erst so nach seinen Hobbys aus!
Was weiß ich.. Golf, geht ihr mal Golfen.xD
So was halt
Und dann schauen was sich ergibt ..

Kommentar von flowerpower345 ,

ja er mag gerne Fußball nur ist das Problem das ich Fußball über haupt nicht mag. hast du eine Idee über andere Gesprächsthemen?

Kommentar von sarahxdreamless ,

Hmm.. o: und Fußball anschauen? geht doch zusammen ins Kino! finde einen Film der ihm und dir gefallen wird:3

Antwort
von TheMentaIist, 65

Uhh, ich würde mir mal nicht so viel Hoffnung machen. Bevor du ihn nach seiner Nummer fragst, frag ihn doch mal, ob ihr zsm in die Stadt gehen wollt...;)

Antwort
von xfallinlove, 42

Darf ich fragen wie alt du bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community