Ich will mehr als nur eine Umarmung?

4 Antworten

Nun ja, wie alt bist du und wie groß ist der Altersunterschied? Viele Ärzte o.Ä. können und wollen nicht mit ihren Patienten zusammen sein. Weisst du denn, ob er Single ist? Ansonsten kannst du ja nach der Behandlung noch da bleiben und ihn mal auf einen Kaffee in der Stadt einladen und ein bisschen mit ihm plaudern um ihn besser kennen zu lernen.

flowerpower345
Fragesteller

ja er ist noch single der Altersunterschied ist ca. 10 Jahre...

Wannabesomeone  05.05.2016, 10:22

nun kommt es darauf an,ob du minderjährig bist. Darauf würde er sich dann wahrscheinlich garnicht einlassen, eben weil du auch seine Patientin bist und du eventuell das Gefühl von Nähe fehlinterpretieren könntest. Aber du kannst es schlussendlich nur herausfinden, indem du ihn ansprichst. umarmt er denn auch andere Patienten oder nur dich? Das wäre ja auch interessant zu wissen. Viel Erfolg noch :)

flowerpower345
Fragesteller

ja also er umarmt nicht jeden... das ist eine Art privat Fitnessstudio... es gibt noch vereinzelt welche die er umarmt. Wie könnte man denn aus einer 'Freundschaftlichen Umarmung' mehr machen? also diese intensiver fühlen/machen?

Wannabesomeone  05.05.2016, 11:14

ich würde da eher direkt auf ihn zugehen und mich lieber mit ihm treffen/danach noch quatschen und so immer mehr Kontakt suchen. Wenn du dich beim umarmen plötzlich mehr an ihn schmiegst oder ähnliches, ist die Wahrscheinlichkeit wohl hoch, dass er dich abweist...

Sei bitte vorsichtig..vielleicht hat er eine Familie mit Frau und Kindern..

Frag ihn erst so nach seinen Hobbys aus!
Was weiß ich.. Golf, geht ihr mal Golfen.xD
So was halt
Und dann schauen was sich ergibt ..

flowerpower345
Fragesteller

ja er mag gerne Fußball nur ist das Problem das ich Fußball über haupt nicht mag. hast du eine Idee über andere Gesprächsthemen?

BritishWisdom  05.05.2016, 10:25

Hmm.. o: und Fußball anschauen? geht doch zusammen ins Kino! finde einen Film der ihm und dir gefallen wird:3

Uhh, ich würde mir mal nicht so viel Hoffnung machen. Bevor du ihn nach seiner Nummer fragst, frag ihn doch mal, ob ihr zsm in die Stadt gehen wollt...;)