Ich werde immer schwächer und mir geht es schlechter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man, ich hatte das auch. Es hat so angefangen und mit dr Diagnose Depression geendet. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen oder zu einer Freundin. Mit den Eltern ist es manchmal schwer zu reden oder schreibe ein Tagebuch.

Viel Glück

Das ist eine Depression.Dagegen hilft sehr viel Sport ( täglich ) und folgende Sachen essen,da diese den glücklichmachenden Serotonin-Spiegel im Gehirn erhöhen: Bananen,Walnüsse,Haferflocken,Schokolade mit einem Kakao-Anteil von 80 % oder 90 %,Kartoffeln,Ananas,Tomaten,Kiwis,Birnen

Dann solltest du dir Hilfe holen. Sprich mit deinem Hausarzt, der wird dann entscheiden können, wie er dir helfen kann. Vielleicht hast du einfach Vitaminmangel und dadurch keine Energie.

Laß dich untersuchen.

Wie lange bist du schon in der anderen Klasse, also wie lange geht es dir konkret so schlecht? Und hast du dich schon so jemandem anvertraut?

verreisterNutzer  24.09.2020, 21:58

Also in der Klasse bin ich ungefähr ein paar Monate, aber konkret schlecht geht es mir seit 4 Monaten. Und nein nicht wirklich. :(

liquorcabinet  24.09.2020, 22:01
@verreisterNutzer

Hast du keinen, mit dem du face to face richtig darüber reden kannst? Das ist ganz ganz wichtig. Bevor ich dir jetzt zu net Therapeuten rate, will ich, dass du erstmal von selbst auf andere zugehst und dich jemandem anvertraust.

verreisterNutzer  24.09.2020, 22:05
@liquorcabinet

Zu meinen Eltern steh ich nicht wirklich gut, mit meinen "Freunden", kann ich nicht über so etwas reden, und meine Schwester ist 8.✌️😭

liquorcabinet  24.09.2020, 22:09
@verreisterNutzer

Du versuchst es ja nichtmal, oder? Irgendwie denken voll viele Typen, die können nicht mit ihren Kollegen reden, aber sie könnten es! Sie müssen nur mal den ersten Schritt machen. Stehe mutig zu deinen Schwächen und verlange(!) von guten Freunden, dass sie zuhören.