Ich wache mitten in der Nacht auf , wieso?

4 Antworten

schnarchst du nachts ? dann seitenschläferkissen kaufen auf der seite schnarcht man meistens weniger oder garnicht, durch schnarchen wacht man auch oft auf.

1DFan555
Fragesteller

Ich schnarche nicht . Und das mit dem nächtlichen aufwachen hat ja wie gesagt erst seit ca 3 wochen angefangen aber trotzdem danke :)

Liegst du umbequem? Hast du Hunger, Durst? Ist dir heiß? Kipp mal nachts 1Fenster, da müsste es nicht heiß und nicht warm sein. Iss und trink was und lege dich bequem hin.

Dann sollst du dich erinnern, was vor 3 Wochen passiert ist. Jeder Ereignis kann von Bedeutung sein, evtl. was schon vorbei ist. Auch wenn im Zimmer was geändert wurde.

vllt stress im alltag