Ich vermisse ihn obwohl er mich schlecht behandelt hat, was kann ich tun ?

11 Antworten

Hey das tut mir leid.Am besten lenkst du dich ab soviel es geht mut sport(am besten boxen)das würde mir helfen um wut rauszulassen.Sonst spreche mut denei Besten Freundin darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Yasmin543

Vergess diesen schmierigen Typen und lass gut sein. Wenn jemand deinen Müll abholt dann heulst du im ja auch nicht nach.

Wenn du ihm so viel gegeben hast und er dich trotzdem wie Rotze behandelt hat dann trauer im nicht nach. Denk mal drüber nach was er alles getan hat. Willst du wirklich mit so einem Menschen zusammen sein. Also für mich wäre die Sachen schon vor über einem Jahr erledigt gewesen

Was ich hingegen komisch finde. Liebst du denn deinen Freund oder woher kommt die Sehnsucht nach dem Ex.

Grenze mal etwas selektiver deine Männerbekanntschaften ein. Dann ersparst du dir solche Idioten wie dein Ex. V.a wenn dein jetziger Freund dich nicht glücklich macht was soll dann diese Beziehung.

Entweder du liebst ihn oder du liebst ihn nicht. Du kauftst ja auch keine Schuhe die nur so ein bisschen passen. Du musst reinsteigen und sagen "that's my shoe" und genauso sollte es bei deinem Freund sein.

Aber alles in allem ist es deine Entscheidung

Für mich klingt es so, als hättest Du nie richtig mit ihm abgeschlossen. Vielleicht dadurch, das ihr das damals nicht endgültig geklärt und besprochen habt? Sind Dinge unbeantwortet geblieben?

Du solltest so einem Menschen nicht hinterher trauern. Klar, er wird sicher auch gute Seiten haben. Aber willst Du wirklich einen Mann an Deiner Seite, der Dich schon am Anfang der Beziehung hintergeht (und sexuell zu schreiben oder Bilder zu senden, gehört für mich schon dazu).

Wenn du Dir das mit "Nein, möchte ich nicht" beantwortest solltest Du wissen, was zu tun ist.

Dein neuer Freund: Denke darüber nach, was Du wirklich für ihn empfindest. Freundschaft oder spielt Liebe auch eine Rolle? Wenn ja, arbeite an dieser Beziehung. Wenn nein: Trenne Dich. Er scheint Dich wirklich zu lieben und dann wäre es ihm gegenüber nicht fair.

Schreib ihm nicht. Wäre auch nicht fair gegenüber deinem jetzigen.

Die Beziehung mit deinem Ex war nicht ausgeglichen. Du hast mit deiner Pflege viel mehr eingebracht, als er.

Ein Abschied gelingt nur, wenn der Ausgleich gelungen ist.

Gehe in die Stille, stelle dir vor, wie du ihm in die Augen schaust. Dann sage ihm ganz aus deinem Herz kommend:

"Lieber ... Unsere Beziehung ging auseinander, ohne dass es zu einem Ausgleich gekommen ist. Ich achte alles, was ich von dir genommen habe und schenke dir alles, was ich dir gegeben habe. Ich lasse dich nun los und bitte dich, schau freundlich auf die Beziehung mit meinem jetzigen Freund."