Ich und ein zwei meiner freunde wollen sich vieleicht das wwe network kaufen aber is es möglich das mehrere leute auf das selbe konto gleichzeitig zugreifen?

1 Antwort

Also ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht das WWE Network kaufen wollt (würde sicher einige Milliönchen kosten^^) sondern euch halt ein Abo des WWE Network holen ;)

Ob es funktioniert, bzw eben technisch möglich ist so einen Account mit mehreren Personen gleichzeitig (also von verschiedenen Geräten / IPs aus) zu nutzen kann ich zwar nicht sagen, aber erlaubt ist es dafinitiv nicht, denn den Account kann man ja nur auf einen Namen laufen lassen und laut der Nutzungsbedingungen darf man die Accountdaten nicht an dritte weitergeben, darf also nur von dem genutzt werden, auf den das Abo läuft.

Alfred454  19.02.2022, 23:19

Aber gehen würde es über mehrere Geräte zu schauen. Wenn es erlaubt wäre