Kann ich bei eBay Kleinanzeigen auch mehrere gleichzeitig die selbe Antwort schreiben?

2 Antworten

Ja natürlich. Du darfst nur nicht mit mehreren gleichzeitig einen Kaufvertrag für den gleichen Artikel schließen.

Ja du kannst bei eBay Kleinanzeigen mehreren Personen gleichzeitig dieselbe Antwort schreiben solange deine Antworten relevant und angemessen sind Achte jedoch darauf, keinen Spam oder werbung zu versenden. Du musst die Nutzungsbedingungen und die Privatsphäre anderer Benutzer akzeptieren. Wenn du weitere Informationen benötigst lies die Nutzungsbedingungen von eBay Kleinanzeigen oder wende dich an den Kundendienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung