Kann man WhatsApp auf Handy und Tablet gleichzeitig haben?Also das selbe Konto?

2 Antworten

Ja, mit dem einen deaktivierst Du den anderen, bis Du eine andere Rufnummer verwendest. Ohne Simkarte kannst Du Deine Festnetznr verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichhabkeineide6
Fragesteller

Wir haben aber keine Festnetznummer und ich hätte gerne die selben chats auf dem tablet wie auf dem Handy. Also gibt es keine Möglichkeit?

Ichhabkeineide6
Fragesteller
@tomkaller

Was ist das?😂 Tut mir leid ich kenne mich 0 mit mitzuspielen Dingen aus

tomkaller  20.11.2022, 11:45
@Ichhabkeineide6

Das liegt ausschließlich in Deiner Benutzung. Es sollte nur ein Hinweis gegeben sein. Ich bin mit 76 kein Spielkind mehr🧐

Basstom  20.11.2022, 10:45

Über "verknüpfte Geräte" geht das ganz einfach, ohne etwas deaktivieren zu müssen.

Ja, Du kannst weitere Geräte mit Deinem Account verknüpfen. Gibt einen Menüpunkt dafür.