Farmville 2 handy und Tablett? Kann man das selbe spiel aufs handy und Tablett spielen?

3 Antworten

Müsste aber gehen, melde dich mit deinem Handy auch mit FB an, dann müsste es eigentlich klappen.

Ich versuche es aber geht nicht. Es kommt die meldung " Für diese Farm besteht schon ein Konto" Aber ich habe nur eine FB Account und bin angemeldet auf mein handy und Tablet

Also ich werde bei jedem Spielstart gefragt, welches Spiel ich laden möchte. Das auf den gerät, oder das, welches in der cloud gespeichert ist. So kann ich auf iPhone und iPad immer das selbe Spiel spielen. Und ich war nicht mit meinen FB-Account angemeldet.