Kann man von einem Tastenhandy auf dem Tablet WhatsApp übertragen? (also nur die Nummer)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lädst dir WhatsApp Apk aus dem jetzt runter (achte drauf, dass herunterladen von Apps auf unbekannten Quellen erlaubt ist) und dann gibst du die Rufnummer deines alten Handys an und gibst den Cidre den du per SMS bekommst in WhatsApp ein, dann kannst du WhatsApp nutzen.. Viel Spaß :)

Dankefür die Hilfe ! :))

Kein Ding ;) würde mich sehr über Daumen nach oben freuen Dankeschön :)

@ ErdbeerenStar03,

WhatsApp lässt auf einem Tablet dann nutzen, wenn man mit dem Tablet auch telefonieren kann, wenn also das Tablet zur Aufnahme einer SIM vorbereitet ist.

Also mit ein paar Tricks aus dem netzt kannst du ganz einfach whatsapp auf ipad oder auf ein android tablet übertragen

Indem du die sim karte vom tastenhandy ins tablet tust, wenn du keine simkarten vorichtung dort hadt gehtves nicht

Außerdem musst du einfach die selbe Rufnummer angeben