Ein Tablet als Smartphone Ersatz?

2 Antworten

ja kannst du du musst beim kauf nur aufpassen dass du ein Tablet mit Sim Slot kaufst. Es gibt welche mit und ohne. Wenn du deine Sim hinein gibst kannst du auch normal telefonieren, usw.

JA so lange es einen SIM-slot hat.

Ich würde es aber nicht machen da es umständlich ist dass Tablett immer mit sich herum zu tragen. An deiner stelle würde ich ein Handy mit großen Bildschirm kaufen oder ein Tablett Handy (weiß nicht ob sie so heißen). Dass ist eine Mischung zwischen ein Handy und ein Tablett.