Wieso kann ich über nacht nicht telefonieren?

3 Antworten

Wenn über das Internet telefoniert wird (wie bei den genannten Möglichkeiten), dann wird durch Verbindungsschwächen öfters der Anruf abgebrochen - wenn das WLAN / die mobilen Daten kurzzeitig einen Fehler haben. Gibt aber Dienste, die automatisch wieder neu verbinden (z.B. Facetime)

Ich glaube die Apps haben genau dafür einen Schutz drin der die Apps beendet wenn anscheinend nicht mehr telefoniert wird. Ich bin mir aber nicht sicher.

Weil die meisten Anbieter nach 2 std automatisch abbrechen (ist so ein Sicherheitsgedöns falls du mal versehentlich wählst um die Kosten dann nach 2std zu stoppen)

THATSAACCOUNT  08.01.2017, 01:17

Seit wann kosten VoIP anrufe auf Skype, WhatsApp etc.?