Anruf wird nach mehr als zwei Stunden beendet?

3 Antworten

Meines Wissens nach wird das vom Telefonanbieter so definiert. Ich kenne das von diversen Telefongesprächen auch. Da wird immer exakt nach 2:00 Stunden die Verbindung getrennt. Es kann also da niemand etwas dafür.

Sarux593
Fragesteller

Ja das kenne ich ja auch so das es nach zwei Stunden beendet wird. Aber ich kann ja mehr als zwei Stunden telefonieren und es wird erst nach 3:30 beendet oder ab und zu garnicht.

Das ist die NSA - die haben keine Lust auf Friede Freude Eierkuchen, wenn sie ihre kompletten Resourcen dafür verwenden, euch beide abzuhören - die kappen die Verbindung und wetten darauf wer als erster den anderen beschuldigt aufgelegt zu haben - logisch

Hi, würde dir da einfach empfehlen über TeamSpeak zu reden. Discord geht auch, aber eher mit Server, da Privat calls dort auch getrennt werden