Worüber kann man zwei Stunden lang telefonieren?

11 Antworten

ES gibst so viele Themen. Mein längstes Gespräch war 7 Stunden (aber auch 7 Stunden Entfernung zw.uns)

Ich telefoniere mit meinem besten Freund seit über 10 Jahren jeden Tag mindestens 3 Stunden. Unser Rekord sind 17 Stunden am Stück. (Und ja, wir sehen uns auch mehrmals in der Woche.) Es sind Banalitäten über die man sich unterhält. Bemerkungen über alles mögliche, was man so nebenbei macht. Stell dir vor, neben dir sitzt ständig jemand - oder eben nur zwei Stunden lang. Ihr redet dann eben über "dies und das". Genauso wie du auch mit jemandem reden würdest, mit dem du dich in einer Bar etc. triffst - nur eben am Telefon.

BloodLady  26.03.2010, 21:54

inohnmachtfall 17 stunden?? und da sagt man mädchen können nicht aufhören zu quasseln... hrmpf!!

jimmini  26.03.2010, 22:06
@BloodLady

doch, sie haben doch aufgehört nach 17 Stunden! :-))

Loui03410  26.03.2010, 22:20
@jimmini

Das war auch eine Ausnahmesituation. Damals waren Sommerferien und wir hatten Langeweile. Üblixcherweise sind es nur 3 Stunden, früher waren es meist 5 oder 6. Keine einzige davon war verschwendet.

da passiert was, während des Telefonats (worüber man spricht ist eigentlich nicht wichtig) aber 2 Menschen verstehen sich, der eine hört gerne zu und der andere plappert, und dann wechseln sie sich ab - das ist gute Chemie

mein telefonat von letzter woche ist 4 stunden gewesen. kommt immer drauf an, wieviel man sich zu sagen hat ;)

jimmini  26.03.2010, 21:54

Genau, wenn man sich GARnichts zu sagen hat, kann's schon mal länger dauern, dann schweift man irgendwie ab ;-)

man quatscht über jungs, nervige geschwister, witze schule und alles was einem durch den kopf geht... macht echt spass!! aber 2h?!

o.O <(o.o)>

mein rekord ist etwa 1 h oder etwas mehr...