Telefonat länger als 2 stunde?

3 Antworten

Dann musst du mit deinem Anbieter sprechen. Das ist eine Schutzmaßnahme. Die stammt noch aus der Zeit, wo es noch keine Flats gab. Das war dafür gedacht, dass die Kosten nicht zu hoch steigen.

Das ist nur im o2 Netz so. Frage die Hotline deines Anbieters, ob man die Zeitbegrenzung abstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

ich hab schon länger als 2 Stunden telefoniert .. warum soll das net gehn ?

Leajkn
Fragesteller

Keine Ahnung bei mir legt nach 2 Stunden auf

FloppyIsBack666  16.02.2020, 05:41
@Leajkn

ja stimmt .. ich erinner Mich schwach ... hab grad mal nachgeschaut - Das kann man leider nicht deaktivieren ... du musst damit leben ;)

mokare  16.02.2020, 05:51
@Leajkn

noch nie gehört. Lebst du in Deutschland - welcher Anbieter

FloppyIsBack666  16.02.2020, 05:54
@mokare

bei Mir war das beim Festnetz ... Telekom ... wir haben immer bis frühs telefoniert .. 5 - 6 Stunden -- und nach einer gewissen zeit wurde die verbindung unterbrochen ... immer

mokare  16.02.2020, 05:57
@FloppyIsBack666

nach 5 Stunden, bzw. länger habe ich auch schon mal gehört. Tipp: Es sollte dann erneut eingewählt werden. Küarze Trennungen erfolgen bei Auslandsflates

mokare  16.02.2020, 05:59
@FloppyIsBack666

tut mir Leid für dich. Bin bis vor Jahren auch bei der Telekom gewesen, gab bei Gesprächen über 2 Std. NIE Probleme.

Wegen Internet gewechselt und keine Probleme mit sehr sehr langen Telefonaten

FloppyIsBack666  16.02.2020, 06:01
@mokare

ja probleme hatte ich auch nicht ... aber das telefonat wird unterbrochen nach 2 Stunden .... das ist prinzipiell so in ganz Deutschland ... überall

mokare  16.02.2020, 06:02
@FloppyIsBack666

zum Glück kenne ich das Problem auch nicht von Bekannten, (Telekom) die schon mal 2 1/2 Std. mit mir plaudern

FloppyIsBack666  16.02.2020, 06:03
@mokare

wenn Du in Deutschland wohnst , ist das auch bei Dir ;) Bei jedem .. es ist eine Standard-Einstellung

mokare  16.02.2020, 06:42
@FloppyIsBack666

habe ich gerade letzte Woche und nichts hat sich bei dem Teilnehmer getan!! Kannst es mir wirklich glauben

mokare  16.02.2020, 06:44
@FloppyIsBack666

ICH habe zum Glück keinen Telekom Anschluss mehr. Der Anrufer hatte Telecom und nichts wurde getrennt. Wo ist dein Problem, rufe einfach erneut nach Trennung wieder an