Wie können Leute so lange telefonieren?

8 Antworten

Mein rekord lag bei fast 4 Tage als es den automatischen anrufabbruch nach je zwei Stunden noch nicht gab ^^

Am Telefon eingeschlafen und als beide wach waren dort weiter genascht wo man aufgehört hat.. Nunja, in Zeiten in denen videochat noch nicht sehr verbreitet war und Smartphones mit WhatsApp noch nicht erfunden, hat man andere Mittel gefunden in einer fernbeziehung ^^

Das war grade die Zeit als zwischen erste prepait flat bei denen man pro Anruf zahlt (praktisch wenn man nie auflegt xD) und der anrufbeendung welche meines Wissens auch zuerst von Vodafone eingeführt wurde wegen deren "pro Anruf 29ct flat" :D

Die meiste Zeit gibt's einfach smalltalk oder man guckt zusammen TV es sind nicht unbedingt dauerhaft Themen - wie beim chatten ja auch ^^

Lg

Versteh ich auch nicht xD

Ich telefoniere allgemein nur selten und wenn, dann ist 2 Stunden so das Maximum

Das Ding ist, dass ich halt meistens nur mit Leuten telefoniere, die wie ich Kpop/BTS mögen und es gibt halt jede Woche gefühlt neue Songs, neue Debuts, neue Comebacks etc, dazu auch immer News, wie, dass Wonho, der seine Boygroup verlassen hat, jetzt ne Solo Karriere startet etc und da kommen 2 Stunden trotzdem schnell zusammen

Aber länger will ich dann auch nicht mehr reden xD weil dann langsam auch der Hals anfängt zu kratzen xD

In der kennenlernt Phase ist das leichter, man kann sich gegenseitig alle möglichen Fragen stellen und sie nicht nur kurz sonder ein bisschen ausführlicher beantworten. Aber nach ner Zeit ist das nicht mehr soo einfach. Ich und meine beste Freundin können teils auch stundenlang telefonieren z. B wenn eine nicht raus kann weil sie krank ist oder Stress zuhause hat. Wir lästern dann meistens Stundenlang haha.

Zur Schulzeit hatte Ich ne sehr gute Freundin. Wir haben oft nach der Schule (waren in derselben Klasse) noch Std lang telefoniert. Der Rekord war glaube ich mal, 12 Uhr Schule aus, 13 Uhr bis 19 durchtelefoniert. Es gibt immer was zum Quatschen mit den richtigen Leuten..

Mit den richtigen Leuten geht das. Es ist wie, wenn ihr euch trefft, oder übernachtet