Erstes Treffen und Telefonat mit Mädchen?

3 Antworten

es ist eigendlich ziemlich egal, über was ihr euch unterhaltet. fangt einfach an, dann kommen schon Themen raus. für den anfang könntest du sie einfach mal fragen, wie es ihr geht, was sie so macht usw.. dann kommt ihr bestimmt auf die verschiedensten Themen. achte nur darauf, das ihr euch nicht zu lange anschweigt, sonst wird das Gespräch langweilig und das Mädchen kommt vielleicht auf die Idee aufzulegen. du könntest auch über deine Hobbys reden und herausfinden, ob sie vielleicht die gleichen Hobbys hat.:-)

Was ihr den ganzen Tag so noch macht, Hobbys oder einfach über die schule. Da gibt's immer was zu reden.

Das selbe wie auf WhatsApp 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson