Wenn ich telefoniere und ein Screenshot machen will, beendet mein Handy automatisch das Gespräch?

2 Antworten

habe zwar kein Iphone, aber bei meinem Huawei dass ich jetzt habe und bei meinem Samsung dass ich davor hatte war es genau so und es lag daran, dass die Taste rechts mit der man den Screenshot macht gleichzeitig die auflegen Taste ist.

Jetzt auf meinem Huawei kann ich Screenshots mit wischen machen, einmal von links nach rechts mit dem Finger wischen, probier es doch auch mal

nicole210900
Fragesteller

Das geht bei mir nicht. Hatte vorher ein Samsung. Da konnte man das austellen. Aber bei I Phone?

Das liegt daran das wenn du beim IPhone den Power Button beim telefonieren drückst du automatisch auflegst. Das passiert mir ab und zu wenn ich auf Lautsprecher bin ich am Handy was schaue und es dann aus Gewohnheit Sperre und ich mich wundere wieso er jetzt aufgelegt hätte 😂 dabei war ich das