Anruf beendet nach 2 Stunden automatisch

6 Antworten

Das ist wegen der kostenkontrolle so. Das bricht automatisch ab. Ruf sie halt am festnetz an :)

Das Liegt an dem Anbieter bei manchen sind es 30 min bei anderen 1 Stunde oder 2 Stunden. Das dient nur zum Vorteil aller. Falls du nur eine bestimmte Anzahl von Freiminuten oder ähnliches hast, dann wäre es Praktisch für dich wenn beide Anrufteilnehmer vergessen haben aufzulegen (soll durchaus mal vorkommen, auch bei Hotlines o.Ä.) und das Netz wird wieder freifür konstruktivere Kommunikation wie das Gespräch darüber was man so zum Frühstücks hatte oder das neuste Selfie im öffentlichen Nahverkehr.

Das ist gewollt, hat aber nichts mit der Kostenkontrolle zutun.

Der Grund ist, dass man damit verhindern möchte, das unnötig Gespräche geführt werden.

Wenn z.B. 200 Leute vergessen aufzulegen. Dann hat man 100 Gespräche, die unnötig Traffic erzeugen. Daher die zwangstrennung :)

Hallo jasmin1499,

ich habe auch ein IPhone um genau zu sagen das IPhone 6 und bei mir ist das genau das gleiche nur mit ner anderen Flat...😊 du musst die Person einfach wieder anrufen

Das ist bei Samsung normal

Das liegt nicht an samsung sondern am Anbieter ;-)