Frage von Sid83, 111

WWE Network immer aktuell oder noch lückenhaft?

Hallo. Wir haben uns heute das WWE Network zugelegt, vermissen dort aber u.a. aktuelle ( ! ) Smackdown Episoden. Die hören da irgendwie bei 2015 auf, obwohl es ja dieses Jahr schon mehrere Episoden gab. Frage an euch: Sind die nicht oder ( noch ) nicht drin, oder sind wir schlichtweg blind und suchen falsch? Wie sind davon ab eure Erfahrungen mit dem noch recht neuen WWE Network?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 89

Raw & Smackdown werden immer erst 4 Wochen nach der US TV Ausstrahlung reingestellt aufgrund der TV Rechte.

Antwort
von AntiRedlich, 80

Außerdem gibt es teilweise noch Lücken was das Programm aus der Vergangenheit angeht. Glaub 50% der ganzen Aufnahmen fehlen noch.