Ich suche reale Kontakte und Freundschaften?

1 Antwort

Es geht dir ja auch psychisch nicht so dolle, wie ich deinen Fragen entnahm.

Frühen Verlust des Vaters und nun auch der Mutter. Trauer und geringes Selbstbewusstsein....wenn ich das so richtig verstanden haben.

Hast du es mal hier versucht? Eine Kontaktplatform für Menschen mit handicap. Behinderungen, körperliche oder psychischer, seelischer Art. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort einen empathischen Menschen finden könntest. Für Freundschaft, Freundschft plus oder mehr. Klicke mal auf die blaue Schrift.

www.handicap-love.de

ArminJ19732023
Fragesteller

ja aber das wird wieder kostenpflichtie Mietgliedschaft was ich damit meinte Internet mir nichts bringt

DeernVomDienst  02.03.2024, 09:14
@ArminJ19732023

Es kommt eben drauf an welche *Sorte Mensch* man im Internet anspricht und WO.

Internet ist nicht Internet. Wenn man aber alles schon im Vorwege besser weiß und ablehnt und nichts ausprobiert...bleibt man wohl alleine.

ArminJ19732023
Fragesteller
@DeernVomDienst

hab ich doch alles schon auch im Internet probiert-alles fake und bei real termin tauchte niemand auf und ich umsonst gewartet

DeernVomDienst  02.03.2024, 09:17
@DeernVomDienst Größte Partnersuche für Menschen mit Handicap

Han­di­cap Love be­steht nun seit 18 Jah­ren und ist mit Ab­stand die größ­te und er­folg­reichs­te Part­ner­su­cher für Men­schen Han­di­cap, im deutsch­spra­chi­gen Raum. Zwi­schen­zeit­lich sind un­zäh­li­ge Part­ner­schaf­ten und Freund­schaf­ten ent­stan­den. Egal ob du eine kör­per­li­che Be­hin­de­rung hast oder ob du unter see­li­schen / psy­chi­schen Pro­ble­men lei­dest, wie bei­spiels­wei­se De­pres­sio­nen oder PTBS. Hier bist du herz­lich will­kom­men. In den ver­gan­ge­nen 18 Jah­ren haben wir viele Er­fah­run­gen ge­sam­melt und bie­ten dir hier einen Platz, an dem Du dich wohl­füh­len sollst. Han­di­cap Love wird ste­tig wei­ter­ent­wi­ckelt und bei Fra­gen kannst Du dich an den Sup­port wen­den. Hey, warum soll­test du dir die Chan­ce neh­men las­sen, bei Handicap-​Love.de, neue Freunde oder einen lie­ben Part­ner zu fin­den? Re­gis­trie­re dich ein­fach kos­ten­los, mache dir selbst ein Bild!

DeernVomDienst  02.03.2024, 09:20
@ArminJ19732023

Gut. Dann gehe vielleicht mal ins Hallenbad, Bibliothek, Volksschul-Kurse oder Tanzschulen...oder stecke den Kopf in den Sand. (sorry)