Ich suche gute und spannende CIA/FBI bzw. Politdrama Serien wie z.B. Homeland oder Crisis. Könnt ihr mir ähnliche empfehlen?

5 Antworten

• Navy CIS

• Navy CIS: L.A.

• The Mentalist

• Navy CIS: New Orleans

Ich empfehle ihn mal bei Navy CIS und Navy CIS: L.A. rein zu gucken das könnte ihn sicherlich gefallen

  • Scandal
  • The Blacklist
  • House of Cards

- Stalker

- Criminal Minds

- The Blacklist

Ich hoffe es ist etwas Dabei was dir gefällt und du noch nicht kennst ;)

LG RaizZel

London2015
Fragesteller

hast du noch weitere?

Stalker gefällt mir im Trailer schon sehr gut!

RaizZel  22.06.2015, 00:39
@London2015

Sorry für die verspätete Antwort! Hmm vielleicht The mentalist oder Cold case (ziemlich alt) ? Sonst gib doch etwas bei google ein , da findet man immer etwas. LG RaizZel

In Nikita (Neuauflage) kommen solche Dienste manchmal vor. Aber eher so am Rande.

Versuch mal "The Agency – Im Fadenkreuz der C.I.A."