Ich suche ein Kinderlied (Melodie von "Heaven is a place earth) evtl. Kinderträume werden wahr?

4 Antworten

Ich habe die Kassette bei eBay gefunden. Im Grunde ist dies der Soundtrack:

CD LaserLight / Delta 15 097 / EAN 4006408150978

  1. Schneller, heller [Elle elle l'a]
  2. Mohrli [Burli]
  3. Die Fun-Kids - Das Märchenland
  4. Ich tanz' so gerne Tango [My Love Is A Tango]
  5. Am Sonntag spielt Daddy Cowboy [I bin a Bayrisches Cowgirl]
  6. Heut steigt unsere Party [Together Forever]
  7. Hitkonfetti - Was wäre wenn
  8. Ich bin verliebt [Got To Be Certain]
  9. Kinderträume werden wahr [Heaven Is A Place On Earth]
  10. Twist
  11. Die Fun-Kids - Kleine Racker
  12. Peter der Scater [Julian]
  13. Dreh' auf die Kiste [Pump Up The Volume]
  14. Lied für einen Freund
  15. Die Kuh
  16. Mein Freund Pedro [Bamboleo]

Ich suche auch die CD Kinderhitparade, auf der das Lied damals war. Hier im Forum gibt es auch eine weitere Diskussion, in der die CD gesucht wird.

Das Lied ging irgendwie so:

Heute fing es an, keiner nervt und keiner macht mich an.

Mama und Papa, tanzen auf dem Tisch, das war noch nie da.

Stell dir vor, es wär wie im Märchen, vom Himmel regnets Gummibärchen,

ja jemand hat die ganze Welt, total auf den Kopf, auf den Kopf gestellt.

Uh Baby es war höchste Zeit, Kinderträume werden Wirklichkeit.
Wir habens geschafft, nun ist es soweit. Kinderträume werden Wirklichkeit.

Halloooooo.... Jaa, das suche ich auch! Der Rfrain ging ungefähr so: "Vom Himmel regnen Gummibärchen - und Himbeereis, das ist ja wie im Märchen. Irgendjemand hat die ganze Welt total auf den - auf den Kopf gestellt!" Es ist höchste Zeit, Kinderträume werden Wirklichkeit." Hast du es inzwischen gefunden???

Hier ist mal die Meldie dazu: .youtube.com/watch?v=ngmakCXGe7M