Wie heißt der deutsche Schlager mit ähnlicher anfangsmelodie wie heaven is a place on earth?

2 Antworten

Mir fällt der Song jetzt spontan nicht ein, aber aus welcher Zeit könnte der denn stammen & singt das ein Mann oder eine Frau?

Ansonsten hätte ich ein Lied von Nicole im Ohr, das zumindest melodische Ähnlichkeiten mit "Heaven Is A Place On Earth" von Belinda Carlisle hätte.

TheDeaddattle
Fragesteller

Keinerlei Ahnung :D Habe eben einen Ohrwurm von der Melodie bekommen.

rotesand  25.02.2017, 23:21
@TheDeaddattle

Ah okay :) Ja, das kenne ich^^ ist auch ein Ohrwurm :)

Wenn der Song im Radio kam, würde ich die Homepage des Senders besuchen & dort schauen ob es eine Musikrecherche gibt :) Das bieten die meisten Radiopages an!

Habe es gefunden :)

Es ist "Oh Baby" von der Sängerin Mia Julia.

https://youtube.com/watch?v=vzEMmVtKk_U