Ich suche die Übersetzung von Latein Felix neu Lektion 29 Europa wird entführt . Wer kann helfen?

1 Antwort

Obwohl es ja schon eine Zumutung ist, das Buch herauszusuchen, ohne dass die geringste Eigenleistung von dir vorliegt (wenn man es denn überhaupt hat), dann evtl. auch noch das komplette Stück (?), -
ich glaube, da hast du dich verrechnet.

Vielleicht könnte ich dir einige Zeilen übersetzen (zur Anschauung). Hättest du da welche, die dir besonders problematisch erscheinen?
Die Zeilen sind ja nummeriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Volens  21.11.2016, 10:08

Da kann ich das Buch dann wohl wieder in den Schrank zurückstellen.

SpiritWar  11.03.2018, 13:35

Aber nett gemeint von dir :), bekommst ein Like von mir :)