Hat wer die Übersetzung Latein Prima Nova Lektion 24 (Von Venus zu Augustus)?

1 Antwort

Ich habe zumindest den Text (bei mir ist es allerdings die Lektion 25; möglich also, dass du eine andere Ausgabe mit Unterschieden im Text hast).
Vielleicht stellst du erstmal deinen Versuch ein. Korrigiert wird immer gern, aber deine Hausaufgaben macht keiner für dich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der lateinischen Philologie