Ich stehe mir bei Dates selbst im Weg, aber warum?

2 Antworten

Ich hätte so gerne wieder eine Beziehung

Vielleicht deswegen. Du setzt dich selbst unter Druck obwohl du wahrscheinlich noch gar nicht so weit bist.

Höre einfach auf zu “suchen“, genieß dein Leben und lass alles auf dich zukommen. Je unverkrampfter du bist desto offener gehst du auf Leute zu, sieh nicht jeden Mann gleich als potenziellen Partner sondern lerne ihn unvoreingenommen und ohne Hintergedanken kennen. Das erleichtert vieles und meistens kommt es eh dann wenn man grad nicht damit rechnet...

Suche nicht - lasse dich finden ;)

Mir scheint, du bist nicht wirklich bereit für eine Beziehung, auch wenn du das selbst nicht spürst ...