In Beziehung (hetero) heimlichen Bi-Ausflug (einmalig)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

geht gar nicht ! 70%
ist ok ! 30%

10 Antworten

Es ist halt nicht ok weil du in einer beziehung bist. Wenn du single wärst könntest du das tun.

geht gar nicht !

Mit wem ein Treffen stattfindet, ist unwichtig.

Aber so eine Aktion in einer Beziehung heimlich, ohne Absprache durchzuziehen, ist Betrug und DAS geht gar nicht.

Für mich wäre das ein Grund, die Beziehung sofort zu beenden.

ist ok !

Du solltest es auf jeden Fall machen. Denn wenn nicht, wirst du es irgendwann bereuen.

In Sachen Sex sollte man ohnehin seine Neugieren einfach ausleben....das macht Spass;-)

geht gar nicht !

Es ist ok wenn du mit einem Mann schläfst aber nicht wenn du momentan in einer Beziehung bist, du hintergehst deine Freundin.

geht gar nicht !

Ich würde meine Frau/Freundin/Geliebte nie hintergehen! Bei sowas bin ich konservativ und bedingungslos loyal.