Bin ich hetero oder bi-w17?

Ich finde eher so etwas "maskuliner" gekleidete mädchen schön. Irgendwie die typischen Van mädchen/frauen, surferinnen, mountainbikerinnen etc

Es haben mich öfter Leute direkt oder indirekt gefragt ob ich hetero bin. Ich hab immer gesagt hetero. Aber im kopf war ich mir nicht sichef. Ich wollte auch nicht sagen, dass ich keine Ahnung habe

Ich weiß eigentlich sollte es nicht "typisch mädchen" geben. Ich hab das halt geschrieben um knapp zusammenzufassen, dass ich mich zb nicht wirklich schminke, eher pullis und weite tshirts trage, etc

Fxuckboy  08.03.2022, 23:44

Warum willst du ein Etticket ?

Omaannemarie
Fragesteller

Ich hab halt bei allem lieber Klarheit

Außerdem kann ich dann was sagen wenn andere fragen

4 Antworten

Hast mich gerade extrem zum Lächeln gebracht da ich vor ein paar Jahren genau die selbe Situation hatte. (Also wirklich jedes Detail passt)

Mittlerweile bin ich mir sicher das ich Lesbisch bin und das mit dem Jungs beeindrucken comphet war (den Term solltest du dir vielleicht auch mal anschauen, könnte eventuell helfen). Ich würde mir jetzt aber erstmal nicht den Kopf zerbrechen, habe diesen Fehler selbst begangen und es hat mir absolut nichts gebracht.

Zu realisieren ob du Hetero oder doch nicht Hetero bist braucht einfach seine Zeit und das ist okay, stress dich nicht! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omaannemarie
Fragesteller

Vielen Dank :)

Weißt du, man muss kein "Mädchen Mädchen" sein, um ein Mädchen zu sein. Das sagt auch nicht wirklich etwas über deine Sexuelle orientierung

Mit Laienhafter einschätzung könnte ich vermuten, dass du anhand der gegebenen informationen an beiden Geschlechtern sexuell interessiert sein könntest.

Das sexuelle kommt dann oft von alleine, wenn dem nicht so ist musst du mal darüber nachdenken, ob du Asexuell sein könntest.

Zumal, etwas was ich auf die harte weise lernen musste. Das Internet beschönigt viele dinge, so auch wie wir andere Menschen wahrnehmen. Am ende ist nur persönlich auch echt

Am ende musst du es für dich selbst herausfinden, ich (und auch jeder sonst) kann dir da unmöglich einen "stempel" aufdrücken

Du machst Dir da, glaube ich, zu viele Gedanken. Du wirst es doch wissen wenn du dich das erstmal verliebt hast, egal ob Mädchen oder Junge. Du kannst doch gerne beide Geschlechter attraktiv finden. Im Endeffekt wirst du nachher mit jemanden zusammen kommen der dich hoffentlich Glücklich machen wird und da ist es egal welche Bezeichnung es hat. Genieße es, die Auswahl ist ja dann auch größer.

Naja ist ja interessant das lesbisch keine Option scheinbar ist.

Im Endeffekt findest du das dadurch raus das du dich ausprobierst.
Ansonnsten seh dich einfach als bi an, wenn eins von beiden nicht dein Ding ist hast die Antwort.

Ich kenne genug welche erst Bi waren und dann Homosexuell waren 🤷🏻‍♀️

Omaannemarie
Fragesteller

könnte natürlich auch eine option sein. Ich davhte nur das wäre vll unwahrscheinlich, weil ich ja doch schon auch auf jungs „achte“

danke

Meolettalove2  09.03.2022, 22:13
@Omaannemarie

Ja auf Jungs achten ist nicht wirklich ein erkennungsmerkmal. Kann genauso gut sein das du das machst weil es sehr viel eingeredet wird das man das tun sollte. Das ist einfach so.

Warte mal ab wenn du dich verliebst dann bist du dir sicher (zumindest bei einem Geschlecht).