Sexualität mit 13?

7 Antworten

Bisexuell bedeutet nicht unbedingt, dass deine Gefühle für Frauen und Männer gleich sind. Auch wenn du zb Männer auf eine romantische Art und Frauen auf eine sexuelle magst bist du immer noch bi. Es kann auch sein, dass du ein Geschlecht mehr magst als ein anderes oder dass sich deine Präferenzen im Laufe der Zeit ändern.

Sexualität ist ja kein entweder oder... es verhält sich eher wie ein Spektrum.

Folglich bist du Bi, ja.

Aber das kann sich alles noch verändern.

Hallo,

Also für mich hört es sich bi an, wobei du mehr auf der schwulen Seite zu sein scheinst, wenn du schreibst, dass du mit beiden Sex haben würdest, aber nur mit Jungs eine Beziehung haben möchtest.

Aber es ist doch eigentlich egal, was du bist. Hauptsache zu fühlst dich wohl damit.

LG Sebbie (m14)

Du bist 13! Also praktisch noch in der Selbstfindungsphase!

Warte bis die Pubertät vorbei ist und dann kannst du so langsam beurteilen, welche Sexualität du wirklich hast. Kann sich nämlich alles noch ändern bis dahin!

Du brauchst dich auf keinen Fall labeln.du kannst dich aber natürlich auch als etwas bestimmtes identifizieren. Wichtig ist nur das du dich wohlfühlst