Einmalige Sache aber ich will mehr?

2 Antworten

Du bist auf jeden Fall gerade in einer Lage, in der sie Dich leicht ausnützen und zappeln lassen könnte. Das wichtigste in der Situation ist wohl, dass Du Deinen eigenen Wert kennst und dieses Mädchen auch wieder in den Wind schießt, wenn Du merkst, dass sir Dich nur hinhält.

Insofern ist mein Rat: Sag ihr einfach, dass Du das schade findest, Du es schön fandest, Du gleichzeitig aber ihren Wunsch akzeptierst. Danach triff Dich wieder mit anderen Mädels und fokusier Dich nicht auf sie. Sie wird von alleine wieder auf Dich zukommen, wenn sie die Schnauze von den anderen voll hat oder erkennt, dass auch Du ein Partner sein könntest.

LeGRe
Fragesteller

Ich hatte mir gedacht sie heute nochm al anzusprechen .. Wenn ich merk das sie mich zappeln lässt dann werde ich deinen rat befolgen ... Danke

User16495  08.01.2019, 04:48
@LeGRe

Hab noch was dazugeschrieben. Ja, Du musst ja keine radikale Entscheidung fällen. Wichtig ist viel mehr, dass Du selbst nicht gefühlsmäßig bei ihr hängen bleibst, falls sie nur wenig Interesse zeigt.

Am Ball bleiben und kämpfen - mehr kann man Dir nicht raten.

Da alles darf aber nicht aufdringlich wirken, viel Erfolg