Denkt ihr das war ne einmalige Sache?

3 Antworten

Ich denke, dass das ein Start einer Beziehung war 😉 Hast du ihre Nummer? Dann schreib sie an! Wenn nicht,....weißt du wo sie wohnt oder kennst du die persönlich? Dann geh zu ihr! Wenn du nichts von alldem hast dann will ich mal hoffen das du ihren Namen kennst, denn dann kannst du im Telefonbuch anrufen und mit ihr plaudern 😊 Mach was draus! Und frag sie ob das nur war weil sie betrunken war oder weil sie es wirklich so gemeint hat! 🤗 Denn egal was sie sagt...es kann immernoc h was draus werden 😉😆🤗 Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG Elena 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß jetzt wer echte/falsche Freunde sind! 😥😉😊

Ich glaube, dass es eine einmalige Sache war, denn sie hatte am nächsten Tag sehr wenig mit dir geredet und allgemein sehr wenig Kontakt gehabt.

Hatte ich auch schon mal so :( Bei mir war es eine einamlige Sache. Ich glaube ja. Hat sie dir denn ihre Nummer gegeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung