Was heißt es wenn ein Junge andere Mädchen so normal umarmt und dich etwas länger ihr aber nur Freunde seit?

2 Antworten

Hallo :)

Das miss nichts bedeuten kann aber was bedeuten. Ob es was bedeutet hat kann nur er eigentlich sagen. Wenn du es wissen willst musst du ihm sagen. Ich denke nicht dass es kemand hier sagen kann.

Wenn du Interesse an ihm hast, dann nimm Kontakt mit ihm auf, dann wirst du auch merken ob er Interesse an dir haben wird oder auch nicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
lucky30578
Fragesteller

Das Problem ist dass wir beide schüchtern sind, weswegen es schwierig ist Kontakt mit ihm aufzubauen. Habe schon versucht ihn auf insta zu folgen, er hat mir aber nicht zurück gefolgt. Habe deswegen auch ein schlechtes Gewissen, so als wenn er nur die ganze Zeit nur freundlich gewesen ist aber davon nichts für ihn bedeutet hat

ich glaub der mag spaghetti bolognese

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen