Was kann ich tun, wenn ich auf ein Mädchen stehe, das nicht auf mich steht?

5 Antworten

Das wird Dir nicht gelingen zumindest wohl eher nicht auf längere Sicht. Wenn dieses Mädchen auf Dich nicht steht, dann wäre es maximal denkbar, das sie auf dieser Party vielleicht in Folge von Alkohol vorübergehend Dich mit anderen Augen sieht, aber danach käme dann das große Erwachen und die Fragen von ihr hier auf GF so in der Richtung was soll ich tun denn ich habe auf einer Party usw.......Anders ausgedrückt, Du kannst Dich auf dieser Party mit diesem Mädchen beschäftigen wenn es nicht schon von anderen in Beschlag genommen wird und wenn dieses Mädchen sich von Dir beschäftigen lassen möchte, doch danach wird alles wieder sein wie gehabt. Gefühle wird sie wohl eher keine für Dich entwickeln aber versuchen kannst Du es ja.

vielleicht mal fragen ob ihr was unternehmen wollt oder so und auf jeden fall auf der party mit ihr reden mach komplimente usw. vielleicht klappt es ja doch noch. gib nie die hoffnung auf und wenn du merkst das es nie was wird dann wuerde ich nicht mehr ewiter versuchen

Wie willst du denn das nur bloss anstellen? Vergiss sie einfach, es gibt Tausende andere Mädchen auf dieser Welt!

hi, nein du kannst sie nicht dazu bringen sie muss sich von ihr aus selber gefühle aufbauen und wenn sie das nicht tut dann hast du halt ein bissl. pech aber sie hat dich zu ihrer party eingeladen das ist doch schon mal ein gutes zeichen .;-) lg bella 366 ps:vielleicht entwickelt sich etwas man weiss es nicht .zerbrich dir nicht den kopf .versuch sie mit einen zaubertrick zu beeindrucken auf youtube kannst du dir ein abbgucken lg bella 366

nein, du musst damit leben, das kommt in deinem leben noch tausende male vor.... und auch andersrum ,so dass eine dich mag, aber du sie nicht.......