ich sehe irgendwie alles bisschen verschwommen

12 Antworten

man sollte immer min. 30cm abstand von auge zu monitor halten. ansonsten einfach halblang machen mit pc (ich sitz auch ziemlich lang davor hab aber keine probleme das is von mensch zu mensch anders)

Du bist entweder überanstrengt oder hast allgemein einfach zu lange in die Pixel geschaut. Ich würde digitale Besessenheit diagnostizieren und behaupten, Du solltest mal einen langen Spaziergang machen. Das geht dann wieder weg.

Hallo :) Ich denke, dass dieses "verschwommene Sehen" daher kommt, dass du in deinem Zimmer wenig Licht an hast oder übermüdet/müde bist. Bin aber leider kein Arzt hoffe trotzdem geholfen zu haben!

Also zum Augenarzt tät ich aber schon gehen, weil du willst doch net blind werden und wenn du beim Tv un Pc alles verschwommen siehst, wäre eine Brille schon angebracht, gibt doch auch schöne Brillen.

Ich würde sagen du hast ne Sehschwäche ;) geh zum Augenarzt und lass die (wenn der Augenarzt es in ordnung findet) Kontaktlinsen machen.. xD