Gibt es eine Fernsehbrille, eine Brille die das Fernsehen erleichtert?

5 Antworten

Gehe mal zu Fielmann und schildere genau WAS du für eine Brille brauchst...die wird dann speziell für dich angefertigt.

das sollte kein problem sein. so wie es auch lesebrillen oder computerbrillen gint, die extra für diesen abstand gedacht sind, sollte das auch für dne TV gehen. am besten frägst du da mal beim Brillengeschäft deines vertrauens nach

Der Augenarzt kann dir dabei helfen.

Meine Brille für das Autofahren funktioniert auch wunderbar fürs Fernsehen.