Nachts fernsehen?

4 Antworten

aus Langeweile mal Reportagen nebenbei laufen lassen, kein Problem, manches ist ja auch echt interessant, einschlafen dabei ist aber schwierig - kann nicht abschalten, wenn mich wer vollquatscht^^ gab schon etliche Diskussionen mit diversen Freundinnen deswegen, bin am Tag drauf meistens total im Ar*** wenn die ganze Nacht TV an war. Radio is nicht ganz so nervig, aber immer noch nicht schön

Warum sollte fernsehen von der Uhrzeit abhängen?

Und warum haben die Hersteller einen Sleep-Timer und neuerdings sogar eine Eco-Funktion zur automatischen Abschaltung eingeführt?

Die ganze Nacht den TV laufen zu lassen, ist dann sinnlos, wenn man schläft. Daher nutze ich den Sleep-Timer quasi täglich.

Hey,

Ich schlafe in der regel Vor dem Fernsehr,in ca .1Stunde und 30Minuten ein (es ist oft unterschiedlich) ich habe meinen Fernsehr so eingestellt,dass er nach 2 Stunden sich von selbst abschaltet. Hätte ich diese Funktion nicht aktiviert,hätte ich eine dicke Stromrechnung bekommen (-;

LG,

Gerade wenn man icht einschlafen kann, kann fernsehen helfen. Der Bildschirm sendet zwar bleues Licht aus, aber  dann wird man trotzdem müde. Gerade weil nachts Musikvideos laufen, gucke ich gerne fernsehen.