Frage von Tuvok2378, 56

Nachts fernsehen?

Ich möchte gerne wissen, wer gerne Abends und in der Nacht fern sieht und den Fernseher auch mal die ganze Nacht laufen lässt. Findet ihr es gut den Fernseher zum Einschlafen zu benutzen oder findet ihr soetwas nicht gut? Schaut ihr gerne Nachts Fileme und Reportagen, um zu entspannen oder nicht? Ich möchte bitte nicht hören dass in der Nacht fernsehen dumm wäre oder so, denn es ist eine persönliche Einstellung eines menschen, ob er in der Nacht fern sieht. Aus diesem Grund möchte ich wissen ob ihr dies gern tut oder nicht und was ihr davon haltet, jedoch ohne persönliche Beleidigungen.

Antwort
von TheDeadTriller, 38

Hey,

Ich schlafe in der regel Vor dem Fernsehr,in ca .1Stunde und 30Minuten ein (es ist oft unterschiedlich) ich habe meinen Fernsehr so eingestellt,dass er nach 2 Stunden sich von selbst abschaltet. Hätte ich diese Funktion nicht aktiviert,hätte ich eine dicke Stromrechnung bekommen (-;

LG,

Antwort
von XXpokerface, 14

Gerade wenn man icht einschlafen kann, kann fernsehen helfen. Der Bildschirm sendet zwar bleues Licht aus, aber  dann wird man trotzdem müde. Gerade weil nachts Musikvideos laufen, gucke ich gerne fernsehen.

Antwort
von RobertMcGee, 24

aus Langeweile mal Reportagen nebenbei laufen lassen, kein Problem, manches ist ja auch echt interessant, einschlafen dabei ist aber schwierig - kann nicht abschalten, wenn mich wer vollquatscht^^ gab schon etliche Diskussionen mit diversen Freundinnen deswegen, bin am Tag drauf meistens total im Ar*** wenn die ganze Nacht TV an war. Radio is nicht ganz so nervig, aber immer noch nicht schön

Antwort
von JoGerman, 19

Warum sollte fernsehen von der Uhrzeit abhängen?  

Und warum haben die Hersteller einen Sleep-Timer und neuerdings sogar eine Eco-Funktion zur automatischen Abschaltung eingeführt?  

Die ganze Nacht den TV laufen zu lassen, ist dann sinnlos, wenn man schläft. Daher nutze ich den Sleep-Timer quasi täglich.  
 

Antwort
von Brexitrockt, 16

ich hab im schlafzimmer kein tv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community