Wieviel Zeit verbringt ihr vorm TV?

Findet ihr auch, dass wir zuviel fernsehen? Weil ich würde gerne was ändern, weiß nur noch nicht, wie ...

5 Antworten

Zur Zeit sogut wie Null. Ich lese sehr viel.

Und wenn ich einmal einen Film schauen mag, dann auf Maxdome oder ähnliches. Tv- ausser jetzt beim Wintersprot mal- schaue ich eigentlich nie.

Ja, bei mir läuft der TV auch dauernd. Manchmal lasse ich ihn auch die ganze Nacht laufen. Wenn man die meiste Zeit nur alleine ist, ist das halt so.

Und was soll ich bei schlechtem Wetter sonst machen.. Absolute Stille geht gar nicht.

Es kommt immer darauf an was in meinem Leben gerade So passiert. Aber ich würde mal behaupten, dass es noch akzeptabel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der läuft exakt 2 Stunden pro Woche und zwar Samstags, wenn ich Fußball Bundesliga schaue.

Sehr selten läuft der TV auch mal Sonntag abends.

Im Sommer läuft der Fernseher nie. Da sitze ich lieber auf dem Balkon oder im Garten.

essen auch meist vorm Fernseher

Solche Ausmaße finde ich schon krass. Wann könnt ihr denn da mal in Ruhe miteinander reden?

Michi973
Fragesteller

Wir reden eher so nebenbei 🙈

gar keine, hab nen pc und 3 monitore.