Was kann man Abends gut vorm Fernseher snacken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüsesticks (Gurke, Paprika, Möhre, Kohlrabi) mit selbstgemachtem Joghurtdip oder Zaziki

gemischte Nüsse (Cashew, Haselnuss, Walnuss, Mandel, Pistazie)

Obstsalat

Sesamstangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Kleiner Ampfer.

der ist nur sehr wenig anspruchsvoll und wächst daher überall auf den wiesen, kann man sich kostenlos flücken; schmeckt mild säuerlich und kann man direkt roh essen, vor dem fernseher als snack wäre der eine sehr gesunde alternative. grünblättriges gemüse ist am gesündesten.

karotten gingen auch.

Karotten mit Frischkäse-Dip oder auch kleine Brezeln mit Frischkäse als Dip.

Kalorienarm und ziemlich lecker! :)

Futtere ganz gerne einen in kleine Stücke geschnittenen Apfel und Mandeln. Wenn man den Apfel in Sticks schneidet und in Joghurt eintaucht ist auch echt geil :)

Rohes Gemüse. Möhren, Kohlrabi, Paprika.

Woher ich das weiß:Hobby